B&W Serie 600

Jetzt bei uns in der Demo: Die neue B&W Serie 600.

Der Lautsprecher der neuen Serie 600 von Bowers & Wilkins erfüllen Ihr Zuhause mit einem überwältigenden Klang.

Die Lautsprecher sind mit der ausgezeichneten Continuum-Membran-Technologie ausgestattet, die für eine reine und präzise Klangwelt sorgt. Über einen Zeitraum von acht Jahren entwickelt und erstmals in den Flaggschiffmodellen der 800 Series Diamond eingesetzt, ist die Continuum-Membran nun auch schon in die neuen 600er Modelle integriert, um die Leistung, die man von Lautsprechern dieser Klasse erwartet, nochmals zu steigern.

Das Serie beinhaltet den bewährten Hochtöner mit doppellagiger Kalotte, der durch seinen optimierten Aufbau eine bessere Leistung liefert.

Die neuen Bassmembranen aus Papier der 603 kombinieren mühelose Leistung und volle Bässe mit der Dynamik und Präzision, die man von Bowers & Wilkins erwartet.

Aber bei den neuen Lautsprechern geht es nicht nur um klaren Sound, sondern auch um eine elegante Optik. Es wurden die Grillbefestigung durch unsichtbare Magnete ersetzt und der Port auf die Rückseite des Gehäuses verlegt. So ergiebt sich ein modernes, hochwertiges Design zusammen mit dem neuen Finish.

Erfüllen Sie Ihre Räume mit dem wunderbaren Klang von Bowers & Wilkins.