Die Legende lebt. Cyrus hat die Modellreihe One neu aufgelegt und nun wieder einen bezahlbaren High-End Verstärker mit allen notwendigen Funktionen auf den Markt gebracht.

Diverse Analogeingänge, Phono, ein hochwertiger Kopfhörerausgnag und Bluetooth im aptX Standard, kombiniert mit einem potenten Verstärker im typischen Cyrus-Format.

Damit reduziert Cyrus dieses Gerät auf das Notwendige: Das Musikhören.

Jetzt bei uns vorführbereit.

Update 05.11.2016: „COMEBACK EINER LEGENDE“

so titelt die STEREO in ihrer Dezember-Ausgabe, die heute zunächst bei den Abonnenten in der Post war.

Der Testredakteur, Tom Frantzen, kommt zu dem Ergebnis:

„Das Ding aus Großbritannien ist unwiderstehlich…“ „Den will jeder haben! Ein für die avisierte Zielgruppe des anspruchsvollen, meist jungen Ein- und Aufsteigers maßgeschneidert ausgestattetes Gerät mit Lifestyle-Faktor und Wohlklang. Für den Preis ein tolles Komplettpaket!