Der Wharfedale LINTON ist eines der berühmtesten Modelle in der langen Geschichte der Wharfedale Lautsprecher. Als Modell, das die bahnbrechende Forschung von Wharfedale in den 60er, 70er und 80er Jahren verkörpert, mit einer Blutlinie, die bis 1965 zurückreicht, wurde LINTON seit jeher nach den Wharfedale-Prinzipien von Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis hergestellt.

Die neue Wharfedale LINTON setzt diese beiden Edikte fort. Eine Handwerk, natürliche Klangqualität und ordability in einem schön proportionierten Lautsprecher, der durch seine verschiedenen Inkarnationen weltweit in Millionenhöhe gekauft wurde.

Der ursprüngliche LINTON war bekannt für seinen warmen, reichen und natürlich klingenden Charakter und die neue LINTON behält diesen Charakter, verleiht ihm aber eine offene, detaillierte Interpretation, die Sie dazu verleiten wird, Ihre gesamte Musiksammlung noch einmal zu entdecken.

Der Wharfedale LINTON nutzt die modernen Trends des traditionellen Stylings mit Wert im Stammbaum und wird zu einem echten modernen Klassiker.

Jetzt bei uns Probehören. Lieferbar in walnuß oder mahagoni Funier.

Das Stück für 499,00 €, optionaler Ständer für 149,00 € jet Stück.